Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

FAQ´s

HIER FINDEN SIE HÄUFIG WIEDERKEHRENDE FRAGEN

FAQ´s

Häufig gestellte Fragen

WIR ERHALTEN VIELE TELEFONANRUFE, E-MAIL-ANFRAGEN, FACEBOOK-POSTS UND BLOG-KOMMENTARE IM ZUSAMMENHANG MIT DER WARTUNG DER STARTBOOSTER.

Nach „Wo kann ich Ihre Produkte kaufen?“ ist dies wahrscheinlich die am häufigsten gestellte Frage. Manchmal ist die Frage sehr spezifisch und bezieht sich auf eine Starthilfe-Situation oder einen Anwendungsfall, der sie ziemlich einzigartig macht. Meistens fallen diese Fragen jedoch in mehrere gemeinsame Problembereiche. Wir dachten daher, wir würden sie in einer extra Auflistung ansprechen, in der Hoffnung, dass wir dazu beitragen können, missverstandene Vorstellungen zu zerstreuen und Sie mit den Informationen zu versorgen, die Sie benötigen, um das Beste aus Ihrer Starthilfe-Anschaffung zu machen.

Frage

F : Wie oft sollte ich mein Gerät aufladen?

Dieser kommt viel auf. Wenn Sie ein Benutzer mit hohem Benutzeraufkommen sind, haben Sie wahrscheinlich Ihren Rhythmus gefunden, aber wir werden uns sowohl mit diesen Anwendungsfällen als auch mit weniger häufigen Anwendungsfällen befassen. Wir möchten, dass Sie das Gerät nach jedem Gebrauch aufladen, aber wir wissen, dass dies möglicherweise nicht in allen Situationen realistisch ist. Wenn Sie also einen mobilen Servicebetrieb oder eine andere instationäre Funktion ausführen, empfehlen wir dringend, das Gerät über Nacht aufzuladen, wenn das Gerät zum Springen oder als Stromversorgung verwendet wurde. Stellen Sie das Gerät um 19 Uhr auf ein Ladegerät. sollte vor Beginn des nächsten Arbeitstages vollständig aufgeladen werden. Für gelegentliche Benutzer empfehlen wir das Laden nach jedem Gebrauch und alle 90 Tage, wenn das Gerät nicht benutzt wurde. Wenn Sie Ihr Gerät auf oder nahe der vollen Ladung halten, ist dies der wichtigste Indikator für die Lebensdauer des Geräts. Laden Sie es daher auf.

Hinweis: Wir bieten Aufladewarnungen an, damit Sie nicht vergessen, alle 90 Tage aufzuladen. Wenn Sie dies noch nicht getan haben, können Sie sich hier anmelden

Frage

F : Ähnlich, aber anders als oben. Als ich meinen Starthilfe kaufte, gaben das Handbuch und der Karton an, dass ich ihn beim ersten Kauf für 24 Stunden aufladen sollte, aber als ich dazu ging, war das Licht grün.

Erstens verwirrt dies viele Menschen. Es ist wichtig zu verstehen, dass einige Einheiten sehr schnell von der Herstellung zum Endverbraucher gelangen und andere langsamer. Wir bitten daher alle Käufer, ihr Gerät beim Kauf in Rechnung zu stellen, da wir nicht sicher sind, welche tatsächlich die Gebühr benötigen. Aber, wie die obige Antwort, wir ermutigen alle Käufer, auch diejenigen, die grünes Licht bekommen, 4-6 Stunden nach dem Kauf aufzuladen.  

Frage

F : Ich glaube, ich habe mein Ladegerät verloren. Ich habe eine gefunden, die passt. Kann ich sie verwenden?

Unabhängig davon, welche Art von Starthilfe Sie besitzen (Blei, Lithium, Ultrakondensator usw.), ist es wirklich wichtig, nur das speziell für die Anforderungen Ihres Geräts entwickelte Ladegerät zu verwenden. Jedes Ladegerätmodell kann möglicherweise eine andere Spannung und Stromstärke ausgeben. Alle Batterien sind empfindlich gegen Überspannungen und sollten auf jeden Fall vermieden werden. Fragen Sie im Zweifelsfall bei uns nach. Wir bestätigen, dass Sie die richtige haben, oder wir helfen Ihnen, das zu finden, was Sie benötigen. </P>

Fragen

F : Was ist mit Lithium-Einheiten? Ich habe gelesen, dass sie ein Jahr ohne eine Gebühr gehen können?

Lithium-Starthilfegeräte unterscheiden sich nicht allzu sehr von anderen Geräten mit Lithium-Batterie in Ihrem Leben, sei es ein Telefon, ein Tablet oder ein anderes Gerät. Sie würden nicht erwarten, dass Sie Ihr Telefon ein Jahr lang in eine Schublade legen und zurückkehren und es verwenden können, als hätten Sie es gestern das letzte Mal berührt. Gleiches gilt für Lithium-Starthilfe. Wie bei unseren Blei-Säure-Einheiten empfehlen wir, diese bei Nichtgebrauch alle 90 Tage aufzuladen, bei regelmäßiger Verwendung täglich.

Frage

F : Ich bekam einen Ladehinweis und wollte mein Gerät aufladen, jedoch erschien beim Anschluß das grüne Licht. Heißt dies nun, ich sollte es nicht laden?

Nein. Wir empfehlen weiterhin, das Gerät für 4-6 Stunden aufzuladen. Obwohl sich das Ladegerät möglicherweise nicht einschalten lässt, wenn das Gerät voll aufgeladen ist, wenn es leicht unter der vollen Ladung liegt und dennoch hoch genug ist, um das grüne Licht auszulösen, wird das Gerät auf eine vollständige, vorteilhafte Ladung zurückgebracht.

Frage

F : Ist es in Ordnung, das Gerät dauerhaft an eine Steckdose angeschlossen zu lassen?

Für aktuelle Baureihen lautet die Antwort auf jeden Fall `Ja´. Bei Booster PAC und Truck PAC-Modellen können Sie dies unabhängig vom Baujahr tun.

Frage

F : Kann ich meinen Starthilfe im Winter im Auto lassen? Immerhin heißt es im Handbuch, dass die ideale Lagertemperatur 20°C beträgt.

Die einfache Antwort lautet `Ja´. Wie Ihre Fahrzeugbatterie sollte das Gerät eine gute Leistung erbringen, bis es extremen Temperaturen ausgesetzt ist. Unsere allgemeine Faustregel lautet: Wenn das Gerät Temperaturen unter -30 °C ausgesetzt ist, sollten Sie es über Nacht in Hause oder Garage aufbewaren. Außerdem empfehlen wir während längerer extremer Kältephasen eine Aufladung alle 30 Tage verglichen mit einem normalen Ladeintervall von 90 Tagen. Wenn Sie das Gerät bei extremen Temperaturen laden, lassen Sie es sich vor dem Laden etwa 30 Minuten lang erwärmen. Der Akku nimmt die Ladung schneller auf, wenn Sie dies tun.

Frage

F : Was ist, wenn ich das Gerät 2 Jahre lang nicht benutzt oder aufgeladen habe? Warum funktioniert es nicht?

Wenn Sie wie bei Ihrer Fahrzeugbatterie eine Starthilfe sehr lange ohne Nutzung liegen lassen, beginnt sich die interne Chemie der Batterie zu verschlechtern. Schließlich wird seine Fähigkeit, eine Ladung anzunehmen, beeinträchtigt und die Batterie wird unbrauchbar. So wie Sie niemals damit rechnen würden, ein Fahrzeug zu starten, das zwei Jahre lang in der Einfahrt stand, ohne vorher die Batterie auszutauschen, gilt dies auch für einen Starthilfe.

Wir hoffen, dass Ihnen diese Antworten helfen konnten. Unsere Starthilfen halten in der Regel lange. Wenn Sie sich nun die obigen Antworten & Tipps merken, können Sie die maximale Lebensdauer Ihres Geräts erzielen.

Unser abschließender Tip: Setzen Sie sich einfach Termine in Ihren Kalender, die Sie zu Sommer- oder Winterzeit an regelmäßiges Auffrischen der Ladung erinnern.

Allseits sichere Fahrt!

Copyright 2024 BP Powertech GmbH. Alle Rechte vorbehalten. | Powered by Symetra AS| Design by Nettlyst